Sportjugend-Förderpreis 2008

für die

Sektion Karate

des
Heidenheimer Sportbundes 1846 e.V.

 

Für die herausragende Jugendarbeit im Rahmen des Musicalprojektes

"Antares - Herr des Donners"

in Kooperation mit der Mittelrainschule

wurde die Sektion Karate der Budoabteilung

mit dem Sportjugend-Förderpreis 2008 ausgezeichnet!!

 

 
Preisübergabe 09. Mai 2009 im Europapark Rust:
 
 

Bericht zur Preisverleihung:

Bereits zum sechsten Mal wurde der LOTTO Sportjugend-Förderpreis vergeben. Im Rahmen einer festlichen Preisverleihung am 9. Mai 2009 wurden 124 Sportvereine und Sportorganisationen für vorbildliche Jugendarbeit im Europa-Park Rust gewürdigt. Rund 400 Vereine aus Baden-Württemberg hatten sich um die mit 95.000 Euro dotierte Auszeichnung beworben. Für ihr Engagement beim Musicalprojekt "Antares - Herr des Donners" wurde die Sektion Karate des Heidenheimer Sportbundes 1846 e.V. von der Jury ausgewählt und mit dem zweiten Hauptpreis ausgezeichnet.