Deutsche Meisterschaft
Senioren Ü30
Bad Belzig 2015
25.04.2015

Günter Biskup: 1. Platz

Deutscher Meister

 

Herzlichen Glückwunsch!!
 
 
Wettkampfimpressionen:
 
 
 
Wettkampfliste
Ergebnisse
 
Wettkampfstenogramm:


Günter Biskup holt Titel bei den Senioren
Heidenheimer ist deutscher Judo-Meister
Im brandenburgischen Bad Belzig fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften
der Frauen und Männer über 30 Jahre im Judo statt.Günter Biskup vom HSB holte sich in der Altersklasse M6 (55-59 Jahre) und Gewichtsklasse bis 81kg die deutsche Meisterschaft. Nach 2008 schaffte es der HSB-ler erneut nach ganz oben.
In seiner ersten Begegnung besiegte er den Jenaer Wiggelinghof durch Kampfrichterentscheid. Danach siegte er gegen den Bamberger Fleischmann mit einem Schulterwurf. Dank seiner aggressiveren Kampfweise gelang ihm gegen den Niedersachsen Sondermann ebenfalls ein Sieg durch Kampfrichterentscheid. Im Finale stand ihm nun der Hamburger Mahnke gegenüber. Nach einer Minute konnte Biskup seinen Gegner mit einem Schulterwurf werfen, und ihn anschliessend mit einem Haltegriff besiegen.

Günter Biskup