Deutsche Meisterschaft
Senioren Ü30
Berlin 2016
16.04.2016

Wim Aerts : 5. Platz

 
Herzlichen Glückwunsch!!
 
Ergebnisse
 
Wettkampfstenogramm:


5.Platz für Wim Aerts

Am Wochenende fanden in Berlin die Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren Ü30 statt. Fast 500 Teilnehmer aus 16 Bundesländern kämpften in ihren Alters und Gewichtsklassen um die Medaillen. Vom hsb erkämpfte sich Wim Aerts in der Altersklasse M5 ( 50-54 Jahre) und in der Gewichtsklasse bis 73 kg den 5.Platz.
Nach einem Freilos in der ersten Runde besiegte er im nächsten Kampf den Berliner Zöllner durch eine Kontertechnik. Im Halbfinale gegen den Bremer Engling musste sich Aerts nach
einer ausgeglichenen Begegnung durch Kampfrichterentscheid geschlagen geben. Nun hatte er im Kampf gegen den Thüringer Heilmann die Chance noch den 3.Platz zu erreichen. Nach 2.Minuten Kampfzeit wurde der hsbler durch einen Innenschenkelwurf seines Gegners geworfen und verlor damit diese Begegnung.

Am Ende konnte Wim Aerts mit dem 5.Platz bei seinem ersten Auftritt bei den Ü30 ern zufrieden sein.

 

Günter Biskup