ITG Internationales Turnier
im Glaspalast
Sindelfingen 2018
23./24.06.2018

Artem Manukyan: 5. Platz

 
Herzlichen Glückwunsch!!
 
 
 
 
Wettkampfstenogramm:


5.Platz für Manukyan

Am Wochenende fand in Sindelfingen ein Internationales Judo-Turnier mit über 1200 Teilnehmern aus ganz Europa statt. Artem Manukyan vom HSB startete in der Altersklasse U21 und in der Gewichtsklasse bis 66 kg. Bei diesem großen Starterfeld erkämpfte er sich einen tollen 5.Platz.
Seinen Auftaktkampf gegen den Niederländer Benabderrahmane verlor Artem
durch einen Fußwurf und musste dadurch in die Trostrunde. Dort besiegte er den Bayern Straninger mit einem Hüftwurf. In der nächsten Begegnung ließ er dem Schweizer Wolfer keine Chance und siegte ebenfalls mit einem Hüftwurf. Im Kampf um den 3.Platz
musste Artem sich dem Karlsruher Reimer kurz vor Kampfende durch einen Haltegriff geschlagen geben. Trotzdem konnten sich Artem Manukyan und sein Trainer über die gute
Platzierung freuen.

Günter Biskup