Internationale Österreichische Meisterschaft
Senioren Ü30
Linz 2009
 
 

Günter Biskup: 2. Platz
Internationaler Österreichischer Vizemeister!!!

 

 

 

 
Herzlichen Glückwunsch!!
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
Wettkampfstenogramm:  
   

Günter Biskup ist Internationaler Österreichischer Vizemeister!

Am 31.10.2009 fanden in Linz die Internationalen Österreichischen Meisterschaften der Senioren Ü30 statt.Günter Biskup vom hsb startete in der Altersklasse M 5(50-54 Jahre) in der Gewichtsklasse bis 81kg. Nach einem Freilos in der ersten Runde, kam Biskup gegen den Tschechen Kovacs. Mit einem Schulterwurf gewann er den Kampf nach zwei Minuten. In der nächsten Begegnung besiegte er den Niederösterreicher Lehr mit einem Haltegriff. Im Finale stand er nun dem Drittplazierten der diesjährigen Weltmeister-schaften, Roland Kurz aus Tirol gegenüber. Beide Kämpfer schenkten sich nichts, und erst in den Schlusssekunden gelang Kurz eine kleine Wertung, die den Kampf zu seinen Gunsten entschied. Trotzdem konnte Günter Biskup zufrieden sein ,denn es war eine gute Vorbereitung für die Europa Meisterschaften am 14.11.2009 im italienischen Lignano.