Judo-Weltmeisterschaft
Veterans 2015

 

Günter Biskup: 9.Platz

 
21.09. - 24.09.2015 in Amsterdam
 
 
   
 
Biskup gegen Busini
 
   
Wettkampfstenogramm:  


Günter Biskup erkämpft sich Platz 9

Vom 21. - 24.September fanden in Amsterdam die Judo Weltmeisterschaften der Veteranen statt. Günter Biskup vom HSB erkämpfte sich in der Altersklasse M6 (55-59 Jahre) und Gewichtsklasse bis 81kg einen guten 9.Platz.

Günter Biskup hatte in der ersten Runde ein Freilos. Danach war der Italiener Busini sein erster Gegner. Nach 3 Minuten Kampfzeit verlor er diese Begegnung durch einen Fußwurf. Durch diese Niederlage musste der HSB ler in die Trostrunde. Dort gewann er nach einem spannenden Kampf gegen Agron aus Frankreich durch Kampfrichterentscheid. Gegen den Argentinier Montrasi kämpfte Biskup in seinem nächsten Kampf. Nach 2 Minuten musste er sich durch einen Schulterwurf geschlagen geben und schied somit aus.

Der 9 Platz ist trotzdem ein gutes Ergebnis bei dieser hochkarätig besetzten Welt- meisterschaft.

G. Biskup